Frage von posai, 238

Pochen in Vagina Stunden nach Sex?

Ich hatte gestern einen one night stand. Nun (ca 13h später) pocht es bei mir unten immer noch. Beim gv selber hatte ich anfangs kurz geblutet, aber schmerzlos. Jetzt im Laufe des Tages fühlt sich alles sehr trocken an und brennt etwas.
Muss ich mir sorgen machen?
Weitere Infos: ich hatte seit 3 Monaten keinen sex mehr. Und er ist auch recht gut bestückt gewesen.
Ist die vagina vielleicht übermäßig strapaziert worden?

Antwort
von Dschubba, 165

Wolltest du uns das nur mitteilen, dass er ein riesiges Gemächt hatte   :-D

Dann freu dich!

Hoffentlich hast du dir nichts eingefangen...

Kommentar von posai ,

Nein, ging mir nicht darum. 😂 Dachte nur, dass das vielleicht die Symptome erklärt etc.

Kommentar von Dschubba ,

Immer gut schmieren!

Mein Chef sagt immer "Schmieren und Salben, hilft allenthalben"  und der ist Doc und muss es wissen  ;-)

Kommentar von posai ,

Alles klar, nehme ich so auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten