Frage von BellaThomas, 34

Pochen in den Brüsten - Ursachen?

Hey,

mir ist aufgefallen, das ich in dem letzten halben Jahr immer mal wieder abwechselnd in der rechten und linken Brust ein Stechen/Pochen habe. Hat nichts mit dem Herzen zu tun!! War auch beim Frauenarzt und habe mich abtasten lassen (Routine), aber ich habe nichts (zum Glück :D)

Sie meinte, das sei völlig normal :( Könnte am Wachstum liegen, aber bin aber schon seid Jahren ausgewachsen ;D. Oder können Brüste mit 16 noch wachsen??

Habt ihr Erfahrung damit oder wisst, woher es kommt? Habe es im Moment nämlich wieder :D

Danke im Voraus!

Antwort
von LebenIstLernen, 10

Hallo BellaThomas,

zuerst einmal: beruhige dich. Wenn du schon beim Arzt warst und es keinen Verdacht auf Brustkrebs gibt ist es das Waschtum. Ich hatte dasselbe Problem auch noch mit 17. Also, freu dich einfach, dass deine Brüste noch wachsen und mach dir keinen Stress.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community