Frage von prinzessa13, 92

Pochen im Sprunggelenk?

Hallo, Ich habe ein knöchernen Bänder ausriss und habe einen "Walker" bekommen, zur Stabilität des Fußes. Nun hatte ich heute wieder stechende Schmerzen im Fuß und habe dann eine schmerztablette genommen. Jetzt pocht nein Fuß.. Ist das gut oder schlecht? Warum pocht es ist das normal? Oder kann das auch an dem Walker liegen das der vielleicht zu fest ist? Danke schon mal (:

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 83

ich weiß zwar nicht was ein Walker ist aber aus meiner Sicht ist ein pochen im Gelenk nicht wirklich normal hast du denn noch einmal einen Termin bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community