Frage von PlaylifeHD, 109

Pochen im bauch brust bereich beim mastubieren?

Immer wenn ich anfange zu mastubieren werde ich nervös und dann kommt dieses Pochen das aber garnicht synchron mit dem Pulz ist. Kann mir das mal jemand erklären und was das für Folgen haben könnte?

Antwort
von uMwqL, 53

Dein Pochen kommt vielleicht durch deine Nervosität, die dazu führt, dass sich deine Atmung und dein Herzschlag verschnellert.

Wenn du masturbierst, entspanne dich. Du brauchst nicht aufgeregt sein. Wenn du denkst gleich ertappt zu werden, mache es, wenn niemand in der Wohnung ist.

Antwort
von Griesuh, 45

Das sind Muskelkontraktion und ein ganznormaler schnellerer Herzschlag im Rahmen des Gefechtes.

Weiter machen !!


Antwort
von Dschubba, 61

Das hat keine Folgen für dich ... du bist jetzt noch ein bisschen ungeübt, vielleicht liegt es an dem!

Einfach weiter machen, das härtet ab  ;-)  Viel Spaß!

Kommentar von PlaylifeHD ,

Aber ich krieg dann immer ein rasen und spürbare pocher

Kommentar von Dschubba ,

Dann ist es aber doch dein Herz... aber das ist doch ok... ist bei mir auch so...  ;-)

Kommentar von PlaylifeHD ,

kann da was passieren

Kommentar von Dschubba ,

neiiiiiiiiiiiiiiiiiin ... daran erkennst du doch bloß, dass es dir Spaß macht und dass du erregt bist... du bist doch nicht tot... in dir pulsiert das Leben  :-)

Antwort
von Minatozzz, 55

Keine Ahnung, wenns nicht am Puls liegt... Vielleicht bist du zu gespannt aufs wichsen :-)

Antwort
von Minatozzz, 56

Wie alt bist du?

Kommentar von PlaylifeHD ,

14*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community