Frage von todesnixe, 57

Pochen im Bauch, bin ich schwanger ?

Ich habe seid 3 Tage ein pochen im Bauch Nähe bauchnabel zur Seite mal hört es auf dann ist es wieder da manchmal sehe ich auch das an der stelle der Bauch sich hebt Und meine frage bin ich schwanger muss dazu sagen test sind negativ UND bin zwei Monate überfällig zum arzt kannich erst in zwei Wochen.

Ich weiß das die test mal was anderes anzeigen aber drei Stück fühle mich jetzt auch nicht irgendwie anderes  wie auch gesagt bin zwei Monate drüber ich weiß ja nicht ab wann man es merken würde das man schwanger ist ohne Anzeichen von Übelkeit und das die brüste weh tun oder andere Anzeichen für und ich komme erst in zwei Wochen zum arzt da ich auf Arbeit bin 

Danke schon mal für eure Hilfe

Antwort
von Pixelsforlove, 57

Naja, könnte schon passen. Es passiert ja manchmal, dass ein Test nicht die ganze Wahrheit sagt. Gerade der Fakt, dass sich dein Bauchgefühl hebt spricht dafür. Wobei da natürlich klar sein muss, dass das Kind schon etwas älter ist.

Kommentar von todesnixe ,

Naja ich sag mal Januar und Dezember hatte ich nur ganz leicht und das ca 3 Tage nur jeweils  naja muss ich halt warten 

Antwort
von jennifer240, 52

Das muss nicht heißen das du schwanger bist In so einem frühen schwangerSchafts Stadium ist es unmöglich schon Bewegungen wahr zu nehmen. Das sind wahrscheinlich eher Muskel Zuckungen Und warum kannst du erst in 2 Wochen zum Arzt ? Wenn du Beschwerden hast müssen die dich doch gleich dran nehmen.

Kommentar von todesnixe ,

Ich  bin auf Arbeit und mein Arzt ist 800 km  weit weg und bin erst in zwei Wochen wieder Zuhause ich habe ja keine schmerzen nur Es ist auf einer art nervig so mal abends wenn man schlafen will

Kommentar von jennifer240 ,

Achso okay 

Antwort
von Virginia47, 44

Selbst wenn, würdest du so früh noch keine Kindsbewegungen spüren. 

Antwort
von Katzenhai3, 43

Ich kann dich in einem beruhigen, im zweiten Monat pocht kein Baby. Ob du schwanger bist kann ich natürlich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten