Frage von mofa2011, 24

Pochen am auge kommt es vom kiefer oder kopf?

Hallo... Ich habe da ein problem was mich momentan ziemlich beschäftigt und mich sehr mitnimmt.. Ich leide seit ca 10 jahren 1 bis höchstens 2 mal im monat an kopfschmerzen das ist so ein richtges starkes pochen auf der rechten kopfhälfte bin lichtempfindlich und geräusche sind auch schlimm für mich ich habe immer an migräne gedacht (die kopfschmerzenwerden beginnen langsam und in laufe des tages werden die extrem stark am nächsten tag ist es dann noch leicht spürbar)mittlerweile denke ich es nicht mehr :( Ich habe seit oktober 2015 sehr starke probleme mit dem kiefer kriege kaum.noch mein mund auf kauen fällt mir schwer es tut höllisch weh bin auch in behalnlung momentan...nun seit ca 1 woche leide ich unter einem pochen zucken am rechten auge war beim augenarzt er meinte am auge wäre nix war auch schon bei hausarzt er meinte es wäre stress ich habe aber so riesen große angst das ich einen tumor im kopf habe das belastet mich so sehr das ich an nix anderes mer denken kann ich habe 2 kleine kinder ich frage mich ob es was mit dem kiefer zu tun hat das ich das pochen neben dem rechten auge habe oder es doch vom kopf kommt..?! Ich bin wirklich völlig am ende mit meinen nerven

Antwort
von Mamue1968, 15

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß das etwas Schlimmes sein könnte, es muß auf jeden Fall abgeklärt werden. Es sieht so aus als würde  der Stress die Ursache sein, mit einem Schmerz - Spezialisten kann das alles

gecheckt weden !

Kommentar von mofa2011 ,

Ja bin jetzt momentan  jeden tag beim doc nun ist dieses pochen weg und fange an etwas komischer zu sehen :(war auh heute wieder beim aufenarut aber er meinte an den augen wöre alles supi..

Inzwischen male ich mir schon irgendwelche sachen zusammen weil ich so eine riessssen große angst habe doch etwas am.kopf zu haben

Ich haabe wie gesagt ja auch das porblem mit dem nacken weil alles verspannt ist und die kieferbeschwerden  das mrt für den kiefer ist erst im september und neurologe mitte august bin ich sowas von verweifelt.. und mit den nerven völlig am ende qeil ich an nix anderes mehr denken kann und meine augen sich so komisch beim gucken anfülen

Vielleicht kennt hatte das ja schon mal jemand 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten