Pobleme mit PS4, brauche Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht steht der Router zu weit weg. Also ich würde es sicherlich immer mit LAN verbinden ist konstanter. Ich würde schauen ob der NAT Typ der richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahu02
02.04.2016, 18:25

Der Router steht fast direkt neben der PS4

0
Kommentar von Fclerli
02.04.2016, 18:26

Ok wir bei mir habe aber keine Probleme.

0

In deinem Fall hört sich das so an, als ob dein Router noch nicht die Fragmentierung freigeschaltet hat. Hat mir geholfen. Ansonsten kann es daran liegen das der PSN-Server es nicht auf die Reihe bekommt, hatte mal das gleiche Problem und mit nem 2.Acc auf der gleichen Ps4 funktonierte dann alles. Das ist aber persönliche Spekulation :D Sonst google mal in Internet nach Download von Ps4 verbessern(auch auf Englisch), da gibt es noch weitere Tipps zum Manuellem Set-up der Wlan-Einstellungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter den Router-Einstellungen. Vielleicht hat es damit zutuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dein MTU In den Netzwerkeinstellungen auf 1450 bei mir war das auch so aber jetzt funktioniert es. Also geh in die Netzwerkeinstellungen benutzerdefiniert und stell dein MTU auf 1450

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahu02
02.04.2016, 18:26

Danke, probiere ich gleich mal aus 😊

0
Kommentar von Jesusch
02.04.2016, 18:32

Schreib bitte ob es funktioniert :D

0

Kauf dir was besseres. Wie ne Xbox One. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahu02
02.04.2016, 18:26

Nä 😂

0
Kommentar von Cyberman307
02.04.2016, 18:27

Ich glaub' nicht dass das Auto schneller wird wenn man es von einer anderen Marke kauft obwohl es die selben Werte hat..

1
Kommentar von Fclerli
02.04.2016, 18:31

Die PlayStation hat aber grafikseitig bessere Werte 1.84 TFLOPS die XBOX "nur" 1.32 😊😂

0