Frage von Schockokeks102, 30

Pobleme in Mathe?

Guten Abend, Ich habe eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr sie ja auch nachvollziehen. Also es geht um Mathe. Eigentlich bin ich sehr gut in Mathe, nur werde ich in letzter Zeit in mathe immer schlechter, und das möchte ich nicht. Und nächste Woche schreiben wir eine Schulaufgabe in mathe über : ausklammern, binomische formeln und quadratische extremwerte. Hätte jemand tipps, wie ich möglichst gute Noten (1er 2er 3er) in mathe bekommen kann? Und ich diese 3 Themen "besser kann" bzw einfach allgemein besser in ein Thema komme und auch im Unterricht mitkomme? Meine Schulaufgabe ist in 6 Tagen .. İch möchte so sehr eine 2 .. İch hoffe ihr könnt mir helfen .. Schönen Abend euch allen!❤ (Ich gehe in die 8.Klasse)

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe, 9

hier mal zu Binom. Formeln üben

Antwort
von Aktionaer0010, 23

geh mal auf www.sos-mathe.ch 

Es ist immer noch wie vor 2000 Jahren - Übung macht den Meister. Mathe muss man halt üben.

Kommentar von Schockokeks102 ,

Dankesehr! Schönen abend wünsche ich dir! 😊 

Antwort
von Alina0605, 4

Frag jemand (Freunde/Familie) ob sie dir es nochmal erklären können oder am besten deinen Mathe Lehrer/in.
Lg Alina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community