Hallo ich habe ein riesiges Poblem mit meiner grafikkarte von sony vaio (ATI mobility raedeon 600x). Unzwar ich musst den treiber deinstalieren um den neuen raufzumachen weil es immer abgestürtz hatte wenn ich igrendwelche 3d spiele gespielt habe und ich wollte halt den aktullsten drauf haben. naja wie es so ist habe ich ein freund bescheid gesagt er meinte du muss auf die seite von ATI drauf und dir den treiber runter laden das habe ich auch gemacht danach habe ich den alten treiber deinstaliert plus ich habe ein ati clener drauf gespielt um alle rückstände von ati zu löschen. Nur jetzt hab ich das poblem das ich den neuen treiber nicht drauf spielen kann geht einfach nicht da kommt die meldung von den neuen treiber (leider konnten wir nicht ihren treiber instalieren) als ich mein LP neu startete kahm eine meldung das eine video oder eine dist benötig wierd und in ativg keihne ahnung was da noch stand gelöscht ist achja genau diese ativg war auch eine fehlermeldung d.H nachdem ich windows gestatrtet habe kahm ein blaues diesplay wo dan stand das möglicherweise ativg einen fehler hat aber jetzt kommt der fehler nicht mehr weil alles von ati gelöscht worden ist. Bei sony vaio auf der seite habe ich nichts hielfreiches gefunden auch keine e mal nur kosten pfliuchtige hotliene was ich auch sehr ungerecht finde weil ich auch ne menge geld ausgegeben habe für mein lp ich.VGN A517S

Versuch mal den alte Treiber zu installieren und dann mit dem neuen Treiber zu überschreiben. Das geht normalerweise ohne Probleme.
Welches Betriebssystem hast du?
Windows xp home
Kann mir den niemand weiter helfen?? ich frage mich warum auf der seite von ATI der treiber vorhanden ist aber das nicht funtoiniert ich meine wenn mann das nicht auf der seite bekommt wo dann. wenn ich jetzt auf grafikkarte gehe bei mir im sesteym da steht videocontroller (VGA-kompetibel)voher stand da ATI mobility redeaon x600 d.h ich habe keine treiber jetzt drin hmm bitte um antworten

hier gibts noch ne seite.http://www.omegadrivers.net/
das poblem ist ich habe keine ahnung wo der alte treiber sein kann hab nur noch den neuen treiber auf dem desktop. und wenns um sowas geht bin ich echt ein noob ich habe keine ahnnung wie ich das machen soll. Als ich den ATI claner laufen lies hat er alle ATI komponenten gelöscht erst nachdem kahm ne meldung es weird eine diks benötigt oder ein viedo kann das sein das der treiber nicht koregt ist obwohl ich den glichen von der Offizeln seite von ATI runtergeladen habe ??? danke nochmals für deine schnelle antwort
Dann installiere doch von der ATI Seite einen alten Treiber für deine Grafikkarte. Was das für eine Karte ist wirst Du ja wohl wissen. Und dann installierst Du von der ATI Seite einen neuen Treiber drüber ohne den alten Treiber zu deinstallieren. Normalerweise müsstest Du aber bei der ganzen Software die Du mit dem Rechner bekommen hast auch die Treiber für die Grafikkarte haben.