Frage von exodus12345, 16

Poblem beim telefonieren (Android)?

Moin ich habe ein Problem mit meinem handy wenn ich jemanden anrufe kann er mich nicht hören ich ihn aber schon. Sprachnachrichten und anrufe per whats app gehen aber woran kann das liegen? Ich will das Handy nicht zurücksetzten da dann alles verloren geht kann es irgendwas in den Einstellungen sein und wenn ja was? Habe ein Galaxy A5

Antwort
von LucasNestler, 6

Es kann sein, dass wenn du Android 5 oder höher hast, dass du die Berechtigung, Ton aufzunehmen für WhatsApp deaktiviert hast. Gehe einfach in die Einstellungen > Apps > WhatsApp > Berechtigungen und Aktiviere einfach alles.

Gruß
Lucas Nestler (alias Luke)

Antwort
von mychrissie, 5

Frag bei Deinem Provider an. Ich habe zur Zeit dieses Problem auch. Vodafone beispielsweise hat im Umkreis von München drei Sendemasten stillgelegt. Ich hoffe, nur zu Reparaturzwecken. Sonst muss ich weiter für jedes Telefonat vom Schreibtisch zu einem bestimmten Busch in meinem Garten laufen. Das ist nämlich mein persönlicher Hotspot-Busch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community