Frage von Brittany1995, 122

Pobacke größer als die andere?

Hallo! Schon seit langem habe ich bemerkt, dass meine rechte Pobacke größer ist als die andere. Sie ist nach unten hin ein wenig länger, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich mache viel Sport und belaste eigentlich beide Seiten gleich viel. Aber kann ich dagegen irgendetwas machen? Sollte ich die rechte oder linke mehr trainieren? Schonmal danke im Vorraus :D

Antwort
von Kendo91, 96

Ich würde auch sagen, dass du die rechte Seite beim Training mehr beanspruchst, als die linke. Versuche es mal beim Training mit Ausfallschritten oder die Beinpresse mit nur einem Bein. Dabei nimmst du links mehr Gewicht, als rechts. Das sollte dein Problem eigentlich lösen.  

Antwort
von xExeVizZe, 103

Vielleicht ist es ein defiziet, dann trainiere einfach die eine mehr als die andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten