Frage von Elul56, 66

Po zunehmen?

Ich bin 16 und dünn ich will unbedingt zunehmen es macht mir schon fasst komplexe ich bin nicht extrem dünn aber ich will einfach mehr haben. Gewiss am po wie kann ich zunehmen hilfeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Precon, Business Partner, 19

Hallo Elul56,

du kannst leider nicht gezielt am Po zunehmen. An welchen Stellen du mehr oder weniger Fett hast, ist leider genetisch vorbestimmt. 

Du kannst also entweder lernen dich so zu akzeptieren wie du bist oder generell zunehmen.

Eine andere Möglichkeit wäre den Po gezielt zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Auch dazu musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. 

Außerdem solltest du dafür ausreichend Eiweiß zu dir nehmen, das z.B. in Fisch, Eiern, fettarmen Fleisch und Milchprodukten vorhanden ist. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort
von Daschtan, 13

Hi,
Zunehmen kannst du entweder ungesund mit fast Food, oder mit Muskelaufbau. Für den Po speziell Kniebeugen.

Antwort
von Choma, 30

Wenn du wirklich gesund dort aufbauen willst dann musst du zu trainieren anfangen Kniebeuge mit Zusatz Gewicht ist das beste im dem Fall

Kommentar von Elul56 ,

Dies habe ich bereits gemacht leider habe ich damit Bein Muskeln bekommen welches ich eigentlich gerne vermeide

Kommentar von Elul56 ,

Dies habe ich bereits gemacht leider habe ich damit Bein Muskeln bekommen welches ich eigentlich gerne vermeide

Kommentar von Choma ,

Hast du Kreuzheben auch schon probiert oder Kniebeuge mit breiten stand geht alles sehr auf den hintern Versuch zum Beispiel wenn du Kniebeuge machst bevor du in die Hocke gehst den hintern anzuspannen dann aktivierst du den hintern und arbeitest nicht ganz so viel aus den Beinen ist alles eine Frage der Technik schau youtube zB

Antwort
von Sonnenstern811, 20

Dein Pech ist leider, du kannst dir die Stellen nicht aussuchen. Das regelt dein Körper ganz alleine.

Antwort
von Latrios, 34

Und für wen willst dich verändern, kurz gefasst lass es einfach: sei glücklich mit den was du hast, der Junge wird dich lieben so wie du bist...

Antwort
von Daschtan, 8

Das packst du schon 😋