Po Workout mit 12?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 12? Mädchen, du brauchst keine Übungen oder Workouts, du brauchst einfach nur Geduld ;)

Du bist noch am Anfang der Pubertät, da hast du natürlich noch keinen (wie von dir beschriebenen) "Knackpo". Aber find mal jemanden in deinem Alter, der so etwas hat, ich kenne niemanden.

Gib deinem Körper Zeit um sich zu entwickeln. Weibliche Rundungen kommen je nachdem wie du dich entwickelst in den nächsten paar Monaten/Jahren. Das hat wirklich keine Eile.

Natürlich rate ich dir damit nicht davon ab, Sport zu treiben, das empfehle ich sogar wärmstens, aber Übungen für so etwas sind in deinem Alter noch gar nichts glaub mir ;) Das kannst du vielleicht anfangen wenn du mit 15/16/17 nicht zufrieden bist aber bis dahin sei einfach zufrieden mit dir und optimistisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlover25
01.05.2016, 17:27

keine vernünftige antwort aber trotzdem danke 

0

Geh Reiten. Auf nem Pferdchen. Dem ist's egal, was fuer nen Po du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vlover25
01.05.2016, 15:53

du hast meine frage nicht beantwortet !

0
Kommentar von Chrazycool
01.05.2016, 17:09

weil deine Frage sinnlos ist und by the way reiten macht auch nen schickes hinterteil

0

Was möchtest Du wissen?