Frage von CallieRose, 63

Po Workout?

Hallo ihr Lieben,

kennt von euch zufällig jemand ein wirkungsvolles Po-workout für Zuhause? Also einfach zum Muskelaufbau, straffen,... das Ziel ist sozusagen ein typischer Bikini-Po :P So ein richtiger Plan wär großartig, denn ich brauch immer eine Struktur, sonst fang ich mit sowas gar nicht erst an!:S

Über Antworten würd ich mich riesig freuen!! Callie

Antwort
von jiltamara, 35

Im Internet findest du unendlich viele Workouts für den Po und alle anderen Körperteile.

Kommentar von CallieRose ,

ja aber genau weil man so viele findet wollt ich mal fragen ob ihr vllt. schon mal Erfahrungen mit einem gemacht habt!:)

Kommentar von jiltamara ,

Ich trainiere nach dem Programm von Kayla Itsines. Kann ich nur empfehlen und ist für Anfänger sowie für Fotgeschrittene geeignet

Antwort
von oOLyshaOo, 35

Trainierst du zu hause oder im Studio?

Kommentar von CallieRose ,

zu hause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community