Frage von schadschokolad, 45

Po wird nicht straffer?

Ich mache seit ein paar Monaten regelmäßig Workouts für den Po aber er wird einfach nicht straffer oder runder! Woran kann das liegen?

Antwort
von Markusalem, 11

Regelmäßig ist ja auch ein dehnbarer Begriff - was meinst du damit?

Wie sieht deine Ernährung aus? Und wie sieht dein Training in etwa aus? Das sind alles wichtige Aspekte, um deine Frage anständig zu beantworten.

Und was ganz wichtig ist, ist dass du ehrlich zu dir selber bist! Um wirklich gezielt Muskeln aufzubauen, braucht man schon Disziplin ;)

Antwort
von Derl3oss, 32

70% Ernährung 30 % Training 

Antwort
von Mikromenzer, 24

Hm.. wenns nach deinem Usernamen geht, lass mal die Finger von der Schoki

Ansonsten muss das Fett weg schmelzen, erst dann wird alles schön straff

Kommentar von schadschokolad ,

Ich esse nicht viele Süßigkeiten, aber da ich sonst nie Sport gemacht habe habe ich doch einen relativ hohen Körperfettanteil. Ich möchte ja aber nicht dass mein Po kleiner wird sondern einfach nur straffer und ich dachte das kann man mit solchen Übungen erreichen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Hm.. erst einmal muss das Fett weg, dann der Muskel aufgebaut werden, nur dann ist es straff.

Kommentar von schadschokolad ,

Also war jetzt alles umsonst? Die ganzen Monate? Oh man 😂

Antwort
von somi1407, 11

Entweder machst du zu wenig oder was falsch

Oder du isst einfach zu viel und bist zu fett

Oder du hast "schlechte" Gene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten