Frage von AnnaDings, 71

Po wird durch Po-Training kleiner?

ich mache jetzt schon seit mehr als 2 Wochen jeden Tag spezielles Po Training zum Muskel Aufbau aber wenn ich es Vergleiche mit dem Anfang also davor ist von der Seite aus mein Po flacher geworden? Wieso? Ist es weil ich erst das Fett verbrenne um dann die Muskeln zu betonen oder wie :(

Antwort
von thenightisyoung, 44

man soll nicht jeden Tag trainieren. und naja es könnte sein das erstmal das Fett verbannt wird. bei mir ist der Po allerdings direkt gewachsen

Kommentar von AnnaDings ,

was hast du für Übungen gemacht bei denen du gleich gemerkt hast dass sie funktionieren? Und hast du dazu Gewichte benutzt oder dein Körpergewicht? Und meine Muskeln sind härter geworden aber sonst Is mein po immernoxh weich -.-

Kommentar von thenightisyoung ,

also ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und mache vor allem Squats auch mit mehr Gewicht. am Anfang ohne aber jetzt nach nem halben Jahr schon mit mehr. ansonsten noch so Sachen wie beinpresse und leg curler :)

ja am Anfang war mein Po auch noch weich aber seit paar Monaten merke ich das der bisschen größer geworden ist, "sagen" auch meine ganzen alten Hosen 😂😂

gut dann hoff ich mal dass ich bei mir auch irgend wann mal Erfolge sehe Haha weil ich in den letzten Jahren es so oft versucht habe einen Trainingsplan durchzuhalten aber dann immer wieder irgendwann aufgegeben habe weil ich das Gefühl hatte es 'tut sich hinten nichts'😁

ja dasselbe hatte ich auch deswegen gehe ich lieber ins Fitnessstudio trainieren. man hat viele Möglichkeiten und man ist zuhause nicht so alleine. was ich dir empfehlen kann ist, sich so Fußgelenke zu kaufen, die kannst du zuhause nutzen weil langfristig wird das mit dem Eigenen Körpergewicht nichts wenn man am Po zunehmen will und man Gewichte nicht steigern kann. da gibs viele Übungen auf youtube zu:)

Fuß Gelenk Gewichte * sorry 😂

stimmt das hab ich auch mal gesehen danke:)

bringt es vllt mehr wenn ich regelmäßig dazu nen Protein Shake trinke?

also es bringt nur was bei richtig harten Training wenn man richtig Muskel Kater hat usw. am Anfang würde ich es auch nicht empfehlen, lieber erstmal natürlich aufbauen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten