Frage von flyingbooks, 78

Po weg?

Mein _Hintern_ ist überdimensional groß für mein Alter und würd ihn gerne verkleinern 😅 Habt ihr Tipps und Tricks bzw. ~Workoutübungen~ für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Crosstrainer, Fettabbau, ..., 16

Hallo! Fettabbau durch Ausdauertraining.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch

Aber nur an einer Stelle abnehmen geht leider nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage.

Antwort
von basti596, 28

Cardiotraining - laufen, radeln und sowas

Antwort
von AbbiLu, 35

Auf jeden Fall kein Workout 😉

Kommentar von flyingbooks ,

Was dann?

Kommentar von AbbiLu ,

wenn du übergewichtig bist abnehmen und wenn du normalgewichtig bist (also normale beine, bauch und arme) dann kannst du nichts auf "natürliche" Weise machen.. außer ne OP, aber davon rat ich dir ab! kenne selber ein mädchen mit einem großen hintern und sie hat sich auch einfach daran gewöhnt.. Denk dir einfach: ein großer Hintern ist besser als eine Hakennase oder X-Beine oder so.. ;)

Antwort
von bestworldxx, 40

Nein durch workouts wird er noch größer ich kenn das feeling ich selbst hab einen besseren ass als die meisten weiber draussen btw stehen sie drauf :3

Kommentar von flyingbooks ,

Junge oder Mädchen? Was bist du?

Kommentar von bestworldxx ,

Junge wie du hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community