Frage von lisa131201, 258

Po wackelt in leggins / jeans?

Hey..mein Po ist sehr gross und besteht eigentlich nur aus Fett, trainieren möchte ich nicht gehen! Mein Po wackelt in Leggins, Jeans, Hotpants etc. Ich bin ansich nicht fett / dick. Meine Oberschenkel sind durch meinen Po natürlich ein wenig grösser :) Was tun?

Kein Trainieren oder Abnehmen

Antwort
von newcomer, 194

nun frag mal alle anwesenden Männer hier ob sie was dagegen haben dass beim Gehen dein Po wackelt

Kommentar von newcomer ,

du wirst schnell merken dass keiner was einzuwenden hat

Kommentar von Matermace ,

Wenn der nur aus Fett besteht?

Antwort
von Harunio, 160

Also du solltest am besten selbst entscheiden, ob du abnehmen willst. Aber das wichtigste wäre, einfach nur Fit bleiben: 1-3 mal in der Woche joggen gehen, auf Kohlenhydrate achten und selten Süßes

Antwort
von LuzifersBae, 153

Hä, wenn du nicht trainierst wird die für immer so hässlich wackeln, was erwartest du? Das hier jetzt welche mit überkrassen Produkten ankommen die dir aus dem nichts Muskeln zaubern?

Antwort
von Bananensandwich, 103

Ein bisschen Fitness würde aber nicht schaden.

Antwort
von VojoSan, 118

Ich denke nicht das Männer/Jungs was dagegen haben außerdem muss es dir nicht peinlich sein andere Mädchen träumen von sowas...

Antwort
von Numeroeins, 42

also so ein bisschen wackeln ist perfekt

Antwort
von FreakFragt, 137

Training. Oder lässt es dir verkleinern, also Training.

Antwort
von Klarck36, 95

ist doch nicht schlimm :) wenn dein po größer ist ;)

Antwort
von FrecheJungeDame, 105

probier einfach ne kleinere größe.

Antwort
von AAR0N, 13

Du willst nichts tun und fragst hier was du tun sollst
Wenn du nichts tust willst bleibt es so wie es ist wobei ich dein Problem nicht ganz versteh

Antwort
von Mariasamira120, 25

Ist zwischen deinen Oberschenkel noch Luft oder sind se zusammen und steht dein Po weit raus?

Kommentar von lisa131201 ,

Zusammen und Po ist sehr sehr fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten