Frage von yohomiee, 50

Po verschwunden?

Mein Po war immer sehr groß & schön, was jetzt alle Jungs gut finden. Jedoch ist mir heute aufgefallen das er weg ist bzw. schlaf ist. Bilde ich mir das ein?!?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 9

Hallo!

Bilde ich mir das ein?

So ist es. Es sei denn du hast Training ausgesetzt oder Gewicht verloren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von dahunni, 44

DAs kann doch hier keiner beantworten da er ihn nicht vorher gesehen hat bzw. gar nicht gesehen hat! Woher soll das jemand wissen

Antwort
von thenightisyoung, 19

trainiere ihn doch

Antwort
von Liora123, 38

Ja, dein Po ist weggerannt.

Was sollen wir dir denn jetzt hier sagen? Wir haben deinen Po nie gesehen, und können nicht beurteilen, ob dein Po jetzt "verschwunden" ist oder nicht.

Antwort
von Kasper197, 29

"was jetzt alle Jungs gut finden" ?? Machst du dein Aussehen immer für jemanden oder für dich selbst?? Ich persönlich finde große Ärsche hässlich.

Antwort
von trainhardly, 5

Diese Geier die nur dein Po sehen wollen 😂✌🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community