Frage von aloehi, 88

Po und Beine straffen?

Heey Leute, ich bin weiblich, 16 Jahre alt, 1.73 gross und wiege 65 kg. Ich weiss das klingt eigentlich nach ganz normalen Propositionen aber es ist so... Ich habe ein total dünnen Bauch und Arme und so, nur meine Beine und mein Po sind richtig dick, also ich habe richtig viel Cellulite da. In meiner Schule nennen mich alle Dickarsch. Ich wollte fragen ob jemand Tipps hat um das wegzubekommen. Ich esse gesund und mache 4 mal in der Woche sport. Also es ist nicht so, dass ich das nur ändern will weil die Andern mich nerven, sondern ich fühle mich unwohl so und das hindert mich an vielem. Ich währe wirklich froh über ein paar Ideen.
Danke im Voraus:)

Antwort
von KolleFx, 31

Ja mach Kniebeugen und ne weitere Übung ist leg dich auf die seite und mach das Bein was nicht auf dem Boden liegt hoch machen und wiederholen dasselbe auf der anderen Seite oder auch auf dem Bauch oder Rücken wenn du dich auf den Rücken legst dann trainierst du auch die Bauchmuskeln

Antwort
von user023948, 25

Nennt sich Birnenfigur... kann man leider nicht viel machen... ist wohl genetisch... wenn du wirklich nur 55 Kilo wiegst, hast du fast 10 Kilo Untergewicht!

Kommentar von aloehi ,

War letzte Woche beim Arzt der sagte ich hätte ein normales Gewicht nur ist das Gewicht schlecht im Körper verteilt. Also wie gesagt mein Oberkörper ist total dünn und untenrum eben viel zu dick...

Kommentar von user023948 ,

Bei dem Gewicht KANNST du nicht dick sein untenrum! Es sei denn obenrum siehst du aus wie magersüchtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten