Frage von Adidas014, 72

Po tut weh/ anal?

Hallo ihr Ich habe vor 3 Tagen Übungen gemacht und dadurch habe ich schmerzen im Po am nächsten tag bekommen, jetzt konnte ich die letzten Tage nicht mehr richtig sitzen und liegen. Jetzt nach dem 3 Tag sind die schmerzen nicht mehr so schlimm aber ich habe ein anderes Problem ich habe gemerkt ( was mir jetzt richtig peinlich is :/) das irgendwie mein anal loch auch weh tut habe ich bemerkt in dem ich daran gefaßt habe . Frage an euch: weiß jemand an was es liegen könnte oder was es ist ?

Antwort
von Unterhosen96, 27

Ich weiß zwar nicht was du für Übungn gemacht hast, aber am besten lässt du das mal von einem Arzt durchchecken, dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Adidas014 ,

Nur so Übungen normale die halt zum Muskel Kater im pi geführt haben 

aber wird der Arzt sich das Dan auch anschauen weil würde es nicht machen :/

Kommentar von Unterhosen96 ,

Der Arzt weiß wie ein Hinterteil aussieht und der weiß allgemein auch wie ein Mensch nackt aussieht, da muss dir also nichts peinlich sein!

Antwort
von Shiftclick, 34

Du hast dich an der empfindlichen Schleimhaut verletzt und/oder Hämorrhoiden. Der Arzt kann dir da weiterhelfen.

Kommentar von Adidas014 ,

Was würde der Arzt Dan machen habe nämlich schreckliche angst davor

Kommentar von Shiftclick ,

Wenn es Hämhorroiden sind, schaut er was für welche und in welchem Stadium sie sind. In den allermeisten Fällen sind die harmlos und schwellen von alleine wieder ab, je nach dem ob es äußere oder innere sind, kriegst du eine Salbe oder Zäpfchen.

Antwort
von Adidas014, 24

Muss ich es dann unbedingt ansehen lassen?

Antwort
von Adidas014, 29

Schon mal danke um voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten