Frage von 99sterOrgan, 54

Po Training / Squats , Po wird nur geformt und minimal dicker und fülliger?

Hallo liebe GF Community,

Ich mache seit ca 2 Monaten fast jeden Tag po übungen. Wo ich angefangen habe dachte ich, es wäre besser ohne Gewichte zu trainieren. Mache es jetzt mit Gewichte (ca. 20kg) . Ich sehe wirklich einen Unterschied, aber nicht das was ich EIGENTLICH wollte. Mein Po bekommt eine Bessere Form, aber wird nicht wirklich Dicker oder voller. Ich denke das ich eher die seitlichen Po muskeln Trainiere und nicht die direkt in der mitte sind und eigentlich die dicke ausmachen. Wie kann ich besonders diese muskeln trainieren? Wie schwer sollen meine Gewichte sein? Wielange soll ich ca trainieren? Achja, trainiere normalerweise so ca 20 min mit 3x pausen und die pausen sind ca 30 sekunden lang.

liebe grüsse

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für squats & trainieren, 19

Hallo! Ganz sicher ist da die Genetik im Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community