Frage von dralu, 49

Po trainieren trotz leichten knieproblemen?

Hallo, Unzwar ist mein Problem dass ich einen sehr flachen po habe und gerne einen größeren haben würde natürlich weiß ich dass squats/kniebeugen dafür gut sind aber das Problem ist das ich bei genau dieser übung meine Knie voll knierchen meine frage ist jetzt kennt ihr ein paar gute Knie denungen oder/und eine andere Alternative den po zu trainieren? Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, Knie, Workout, ..., 22

Hallo! Squats sind schon optimal. Versuche mal den Po nur so weit abzusenken wie es schmerzfrei geht - auch das kann schon sehr effektiv sein. Sonst weiche zumindest vorübergehend auf Workouts aus wie hier : 

Antwort
von user023948, 30

Größe, Alter, Gewicht? Kann sein, dass du für nen großen Hintern einfach zu dünn bist!

Kommentar von dralu ,

Zu dünn bin ich dafür definitiv nicht bin 1,70 mit 75 kg man merkt zwar nicht dass ich so viel wiege aber bin aufjeden Fall nicht so dünn

Kommentar von user023948 ,

Okay... es gibt von Blogilates auf YouTube son Video was mega gut fürn Po ist! Von "Body Kiss" gibs auch eins, was mega gut ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community