Frage von XLiSiiiX, 53

Po trainieren aber wie?

hey leute das hier geht an die Fitnessfreaks von euch ;)) Also zu mir: Ich bin 17 und normalgewichtig 1,65 53 Kilo Ich bin recht zufrieden mit meiner Figur, möchte jedoch auf keinen Fall dünner werden da ich sowieso um jedes Kilo kämpfen muss !!! Nun habe ich mich mit Freundinnen im Fitnessstudio angemeldet weil ich mir dadurch erhoffte einfach einen straferen Körperbau zu bekommen!!! wie gesagt ich will nicht abnehmen da ich meine Kurven behalten möchte :D Nun habe ich das Problem das ich denke das ich am Po abgenommen habe :(( Ich muss sagen ich hatte davor einen "perfekten po" ..ohne jetzt arrogant zu klingen aber ich dachte das er einfach strafer dadurch wird..nun meine Frage..viele Mädchen haben sich durchs Fitnessstudio nen Po antrainiert..da ich schon davor recht viel po hatte und er ist auch straff kommt mir nun vor das ich dort abgenommen habe..ich traniere ja meinen Po das er gröeße runder und straffer wird aber irgw passiert gerade das Gegenteil :OO Meine Frage bilde ich mir das nur ein oder verbrenn ich zuerst das ganze "Fett" an meinem Po und Baue dann erst muskeln auf???

Antwort
von HelpmeImfamous, 27

Du hast den Anstoß selbst gefunden :) Deine Rundung besteht aus Fett. Das kommt jetzt weg. Gleichzeitig werden Muskeln aufgebaut. Wenn du mehr auf deinen Po trainieren willst, frag am besten eine Trainerin vorort. 

Viel Glück mit deinen Kurven 

Kommentar von XLiSiiiX ,

Also das heißt ich trainiere mir meinen Po weg um dann das Fett durch Muskeln zu erstzen? :O

Kommentar von HelpmeImfamous ,

Ja. Der Körper verbrennt Fett bei Anstrengung. Wenn du davor keinerlei Sport gemacht hast, besteht dein Po aus Fett und Muskeln die vorallem zum Rennen benötigt werden.  
Da du vermutlich noch jung bist ist deine Haut straff und das Fett in deinem Po fällt nicht ( berühmte Pofalte) 

also wird, je mehr du trainierst, dein Gesäßmuskel Gluteus maximus größer.  

Antwort
von Kastille, 26

Ganz ehrlich, den Unterschied wird kein Mensch der Welt bemerken. Außerdem ist eh das Gesicht am wichtigsten, weil man das immer sieht und den Po nur unter Kleidung oder eben selten mal ohne und wenn, dann denkt man an was anderes und nicht wer das und das aussehen könnte und so :P

Kommentar von HelpmeImfamous ,

Du bist eine Frau, da tippe ich drauf. Ich soll nie wieder auf solche Fragen antworten, wenn es nicht so ist. :D

Kommentar von Kastille ,

Ich bin ein Kerl.

Kommentar von HelpmeImfamous ,

Sicher? :D Verdammt, lüg mich ja nicht an, ich finde es heraus

Kommentar von Kastille ,

Was hätte ich für ein Grund zu lügen? Nicht jeder Kerl ist nur auf den Körper fixiert, da gibts auch sowas wie Charakter .p.

Kommentar von HelpmeImfamous ,

Okay Okay :P  Ja, wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich in den Charakter. In der Disko - nicht so sehr :)

Kommentar von Kastille ,

Jup, das bindet ein an die Person, es macht sie einzigartig und lässt andere Frauen unsichtbar werden, weil man eben nur noch die eine im Kopf hat. Discos sind eh nicht mein Ding, also keine Ahnung wies da zugeht :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community