Frage von fitgirl01, 69

Po trainieren. Wann Erfolge bei Muskelaufbau?

Wann hattet ihr erste sichtbare Erfolge nachdem ihr mit dem Training mit gewichten begonnen habt? Bitte nur die jenigen die wirklich po trainieren.

Antwort
von rosek, 44

Was machst du denn für den Hintern ?

Trainierst du Kniebeuge ?

Ich kann jedem (egal ob Mann oder Frau) nur raten schwere Kniebeuge zu trainieren ...

optimaler weise im 5x5 System. Meine Beine und mein hintern sind dadurch gut gewachsen

Kommentar von fitgirl01 ,

Ich Trainiere eh richtig. Wollte nur mal so Erfahrungsberichte von anderen hören. Mein po ist von Natur aus schön geformt (war das jz tu viel Informationen? haha)

Kommentar von rosek ,

Dann hast du wohl eine gute Genetik ...

Erfolge sieht man recht schnell ... vielleicht schon 2-3 Wochen nach Trainingsbeginn.

Passende Ernährung sollte natürlich gegeben sein.

Antwort
von hoermirzu, 44

Das ist auch Veranlagungssache.

Viele Menschen haben da, trotz Training zu wenig, wo andere auch ohne Anstrengung zu viel haben.

Kommentar von fitgirl01 ,

Ja schon klar wollte einfach nur Erfahrungsberichte

Kommentar von hoermirzu ,

Einfach die Backen zusammenkneifen, bis es brennt. Das funktioniert auch in sitzenden Jobs.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & trainieren, 32

Halo Viktoria! Bitte mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-in-zwei-drei-tagen-einen-groesse...

Und natürlich spielt dabei immer auch die Genetik mit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von fitgirl01 ,

Danke für den link. Nur was genau soll mir der bringen?!?

Kommentar von kami1a ,

Eine Anleitung zum Training.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community