po "straffen" - was bedeutet das?

5 Antworten

Das es weniger hüpft beim Hüpfen :-P

Beispiel: Du nimmst einen Luftballon und bläst ein wenig Luft rein, dann ist er ein wenig faltig und labrig. Wenn du ihn weiter aufbläst wird er straffer und weniger faltig ;-)

Blödes Beispiel aber was anderes kam auf die schnelle (und zu der Uhrzeit) grad nicht mehr x(

Momentan ist es so, dass mir gute Hosen usw. nicht mehr passen, genau deswegen. Gibt es dann durch das straffen Chancen, dass sie wieder gut passen?

Hallo! Zunächst kann man nicht nur an einer Stelle Fett verlieren aber Konditionstraining ist da schon optimal.

Effektiv sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. .Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Und viele workouts, alles Gute.

das ist ja eig genau das gleiche durchs straffen wird er fester und das funktioniert natürlich nur wenn da weniger fett ist.

das der Po halt straff ist (knackig) und nicht rumwackelt wie sonst was.

MFG