Frage von FGEpicZz, 21

Po Schmerzen nach dem ich ausgerutscht bin?

Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen bzw. Ferndiagnose ist schwer aber vielleicht gibt es den ein, oder anderen auch der dass gleiche mal hatte. Ich spiele seit 5 Jahren Streetfootball (Strassen Fußball) vorgestern haben wir wieder gegen ein, anderes Team gespielt es hatte zu dem Zeitpunkt auch geregnet ( ist wichtig für den Verlauf). Ich hatte den Ball und wollte per Rabona (ist ein Trick) schießen hat, auch alles geklappt bin aber weg gerutscht und aufm Hintern gelandet. Seit dem tut mir die Linke Seite vom Po und am Steißbein Anfang weh. Aber nur wenn ich mich hinsetze danach tut es, nicht weh außer ich bewege mich oder wenn ich liege mich drehe. Ist halt ziemlich nervig lege mir zum schonen ein, Kissen drunter. Nun meine Frage was könnte es, sein ? Und was könnte ich bis Montag machen ( da hat mein Arzt wieder offen) das es, angenehmer wird ?

Antwort
von MrFoetus, 16

Du könntest dir das Steißbein geprellt haben. Damit es nicht so schmerzt könntest du dich in eine Art aufblasbaren Gummireifen setzen, falls du sowas hast.

Kommentar von FGEpicZz ,

Schätze ich mal auch. Mal gucken vielleicht finde ich was danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten