Frage von LifaTV, 76

Po Schmerzen beim sitzen längere zeit?

Hallo Ich habe seit 5 bis 6 Wochen total Po Schmerzen ich musste über das Wochenende viel am PC machen für die Schule und saß daher auch ziemlich lang und ja jetzt habe ich total Schmerzen wenn ich 20 min im Auto sitze tut es schon total weh aber wenn ich groß aufs Klo gehe nicht habt ihr eine Idee was das sein kann und was ich tun kann?bin 15

Antwort
von newcomer, 56

schiebe was Rundes zwischen Po und Sitzfläche

http://www.amazon.de/Latexkissen-Sitzkissen-Anti-Dekubitus-Sitzkissen-inkl-Frott...

Antwort
von Valerie19, 54

hemorieden...naja eher weniger wens beim stuhlgang nicht schmerzt... geh trotzdem mal zum artzt

Antwort
von Fragetapir, 45

Vom langen Sitzen hatte ich das genauso als ich lange wichtige Abschlussarbeiten fertigkriegen musste. Ich glaube dass ist eine Art Dekubitus. Ich hab mir dann einen Schwimmring gekauft um den Rest noch schreiben zu können. Dann wars weg... 

Antwort
von seifreundlich2, 34

Du wirst ja nicht nur vor dem PC hocken, du hockst auch beim Essen, in der Schule, am Schreibtisch... Das ist zu viel Sitzen am Stück. Du solltest dich einfach öfter flachlegen. Du kannst dich ja, nachdem du von der Schule heimgekommen bist, aufs Bett legen, ein Buch lesen oder sogar die Hausaufgaben im Liegen bearbeiten.


Antwort
von DeniiisFB, 44

Vielleicht auf einem unbequemen Drehstuhl gesessen ? ^^ 

Vielleicht kennt dein Po sowas auch nicht und muss sich dran gewöhnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten