Frage von Brokencookie, 66

Po Schließmuskel?

Hallo.... Das ist mir irgendwie unfassbar peinlich, allerdings liege ich seit etwa 2 Stunden im Bett und will schlafen und seit etwa 30 Minuten stecke ich so zusagen meinen Schließmuskel vom po nach außen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie geht es nicht anders. Es ist total unangenehm und macht mich verrückt. Kann auch nicht schlafen weil es immer auf, zu ist. Ich hoffe mkr kann da jemand helfen...

Antwort
von kasperalex, 48

Du hast wohl geschwollene Hämorrhoiden. Geh zur Apotheke oder zum Arzt. Ist nicht unbedingt was schlimmes, geschwollene Hämorrhoiden haben viele Menschen.

Kommentar von Brokencookie ,

sind Hämorrhoiden nicht Dinge die jucken. ich weiß auch nicht wie ich einschlafen oder wie ich das meinen Eltern sagen soll

Kommentar von kasperalex ,

Hämorrhoiden ist das, was den Popo dicht hält. Die hat also jeder Mensch. Wenn man z.B. zu fest drückt auf dem Klo werden die nach außen gestülpt, wo sie natürlich nicht hingehören. 

Jucken kann das auch, ist ja auch nur ein Hinweis des Körpers dass da was ist, was dort nicht hin gehört. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten