Frage von lulu76b02, 104

Po rn o in der Türkei geschaut/ strafbar?

Ich habe mir einen Por no angeschaut und habe nun bedenken ob ich dafür Stress kriege. Ich weiß es gibt in der Türkei strenge Regeln... Wie werde ich auf die begangene Strafe aufmerksam gemacht? Kriege ich ein Schreiben? Befinde mich im Hotel und bezweifle das die meine Adresse herausfinden..bitte um schnelle Antwort für Klarheit. Bitte vernünftige antworten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 45

Du wirst bei der nächsten Demonstration wahlweise a) von einem türkischen Polizisten "aus Versehen" erschossen oder b) von einem islamistischen Selbstmordattentäter "mit" in die Luft gesprengt.

Scherz beiseite:

Woher sollte irgendjemand wissen, dass Du das getan hast? Und ausserdem sind Pornos, soweit ich weiss, sogar in der Türkei nicht verboten.

Kommentar von lulu76b02 ,

ich mag den Humor^^ ne aber eigentlich habe ich keine Bedenken habe aber andere beiträge gelesen wo es als strafbar galt...

Antwort
von Gruene9, 56

Spätestens wenn sie dich beim Abreise-Check-In rauswinken und zu einem Loch im sandigen Boden mit vielen Steinen in nächster Nähe führen.

Nein quatsch, keine Ahnung. Wenn du nicht gerade irgendwelche Pedo-Sachen oder sonst etwas, was überall eindeutig als illegal gilt, angeschaut hast, hast du nichts zu befürchten.

Ich schließe allerdings auch nicht aus, dass es sich um einen Troll handelt.

Kommentar von lulu76b02 ,

das sich was um einen troll handelt..?

Antwort
von minaray1403, 70

Ich denke nicht, dass es einer mitbekommen hat.

Kommentar von lulu76b02 ,

es hat niemand mitbekommen es sei denn durchs Internet... kontrollieren die das?

Kommentar von minaray1403 ,

Nein.

Antwort
von RasThavas, 25

Fürs Inet gibts Landesweite "Net-Nannys". Wäre das verboten, könntest du gar nicht gucken, außer über Proxy, weil diese Seiten gesperrt wären.

Antwort
von Schnoofy, 48

Solange Du dabei nicht Erdogan beleidigst......

Also auf gar keinen Fall an ihn denken wenn Du....

Kommentar von Bambi201264 ,

Schnoofy: Bist Du ganz sicher, dass "nicht an ihn denken" dann nicht auch wieder eine Beleidigung ist^^?

Kommentar von Schnoofy ,

Das ist zweifellos ein Aspekt, den icht nicht bedacht habe.

Eine ziemliche Zwickmühle in der sich der Fragesteller befindet. Selbst eine Gewissensentscheidung hilft ihm da nicht aus der Patsche.

Kommentar von lulu76b02 ,

^^

Antwort
von FeliciaMeier, 54

Genau das gleiche ist mir auch passiert. Damals im Türkei Urlaub habe ich mir einen Palmenrüttler angeschaut und heftig gerüttelt. Irgendwie muss ich zu laut gewesen sein, denn am nächsten Abend hat ein Einsatzkommando unser Zimmer gestürmt und die Herausgabe sämtlicher Elektronischer Geräte gedrängt. 

Das ganze verlief dann nach einer Bezahlung vom umgerechnet 1500 Euro (unter dem Tisch) völlig problemlos. 

Kommentar von lulu76b02 ,

Ich glaube nicht das du das ernst meinst

Kommentar von FeliciaMeier ,

Naja das Einsatzkommando bestand aus dem alten Hausmeister und dem Lehrling vom Empfang des Hotels. Die 1500 Euro musste ich aber bezahlen, da kommst du wohl nicht drum rum...Ausser du hast dich nicht wie ich im Neopren Anzug mit Butter eingeschmiert...

Kommentar von lulu76b02 ,

du hast entweder einen komischen Humor oder du bist leicht gestört..

Kommentar von FeliciaMeier ,

Ich wollte dir doch nur helfen Bruder. :( 

Ein bisschen gestört sein ist doch gesund. Wegen dem Butter? Naja so schlimm ist das nicht und den Anzug hatte ich noch an weil wir tauchen waren. 

Kommentar von lulu76b02 ,

ok danke..

Kommentar von lulu76b02 ,

warum sollte ich denn 1.5 zahlen müssen es hat ja niemand mitbekommen es sei denn über das Internet..

Kommentar von FeliciaMeier ,

In den meisten Hotels in der Türkei wird geloggt wer wann wo im Internet unterwegs war. Da kann man sofort sehen wenn einer sich auf solchen schweinischen Seiten herumgetrieben hat. Dann schnappt die Falle zu und zack biste 1500 Euro los. Keine Ahnung, bei mir war es so....





Haha nein mann nur Spass, es ist doch in der Türkei nicht verboten sich Pornos anzuschauen, alleine schon für diese Annahme musste ich dich ein wenig ärgern ;) 

Kommentar von RasThavas ,

Made my Day! LOLed!