Po oder Oberweite?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Mischung machts: Ein schöner Busen ist genauso toll, wie ein hübscher Po.

Für den Po interessiere ich mich eher nicht
Aber auf eher Medium Große Möpse stehe ich ;D

Das ist Geschmackssache und kann sogar wie bei mir einfach sich abwechseln einmal finde ich Mädels mit kleinen Busen und großem Po geil und das andere Mal mag ich Mädels mit großem Busen und kleinem arsch mehr und manchmal auch beides zusammen.

Eher Po aber es muss halt zusammen passen,und Charakter ist auch sehr wichtig.
Ich fände kleine aber feine Brüste gut ,und nen Knackigen Arsch,aber nicht zu groß.

😂😂😂 naja klingt blöd aber ich schau eher auf das Gesicht einer Frau natürlich wenn eine Frau einen schönen Po hat schaut man ihr hinterher aber su auf der Straße schaut man aufs Gesicht und auf den Po

Geschmackssache. 

Das Ding ist so, ein Mann kann die Hinterseite besser betrachten als die Vorderseite, ohne dass es auffliegt. Wenn du nen durchschnittlichen Po und ne durchschnittliche Oberweite hast, wird man dir deshalb doppelt so oft auf den Hintern starren. 

Hallo! Macht Du eine Umfrage hast Du ein Resultat von 50 : 50. Aber viel entscheidender ist in welchen Verhältnis  Po / Taille / Brust zueinander stehen.

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Frauen sehen sich selbst auch völlig anders als Männer sie sehen, alles Gute.

naja bei mir ist es so das es zu dem mädchen passen sollte.bringt ja nichts  po oder grosse brüste zu haben wenn es ihr nicht steht.

jeder junge ist anders ich zb steh auf po und mein bester freund auf busen und manche auf beides aber ein junge sollte dich nicht nur deswegen interessant finden sonder weil du so bist wie du bist

Popos finde ich eigentlich überhaupt nicht anziehend. Schaue eher auf die Brüste. Dabei achte ich eher auf die form nicht auf die größe =)

Ich schau eher auf Po. Aber Brüste sind nah dran. :D

Ist Geschmackssache. ^^

Was möchtest Du wissen?