Frage von victoria1608, 238

Po oder Brüste bei Mädchen?

Hey ich weiß das im wesentlichen nur der Charakter zählt aber einfach mal so was gefällt euch mehr?

Antwort
von sarahj, 117

2 Menschen - 3 Meinungen.

Sind wir mal alle froh, daß es unterschiedliche Vorstellungen gibt.
So hat jede(r) eine Chance. Jedem Topf seinen Deckel!

Antwort
von LZ123, 100

Also für mich zählt auf jeden Fall der Charakter sowie der Humor eines Mädchens. Mit Charakter meine ich, dass sie keine B*tch sein soll und mit Humor meine ich, dass sie den ein oder anderen Witz verstehen soll (oder auch mal selber welche erzählen).

Natürlich sollte ein Mädchen auch einigermaßen tageslichttauglich sein und auch hübsch sein.

Das ist meine Meinung. Du weißt, dass wir alle irgendwo anders sind, deshalb gibt es auch verschiedenste Meinungen

Antwort
von Ununbekannt, 150

Hi!
Ich bin zwar eine Frau weis jedoch von vielen Männern dass es unterschiedlich ist. Die einen brauchen beides groß/klein oder einen großen Po oder riesige Brüste.
Jeder Mann hat da sein eigenes Perfektes Frauenbild:)

Lg Ununbekannt

Antwort
von data2309, 69

zuerst mal Charakter, dann kann man sich mit der Frau unterhalten (allgemeinbildung, humor) dann gesicht, dann das gesamte erscheiningsbild, und wenn das alles harmonisch passt, dann kann man auch mal n blick auf po.und brüste wagen. 

aber wenn die 1. Punkte schon bet passen interessiert mich der Rest auch nicht. 

Antwort
von Misrach, 113

Meinen Freund meine Oberweite.

Antwort
von Generation99, 116

Ich finde Po wichtiger als Brüste :)

Antwort
von SaadiQ19, 136

Brüste zum spielen jau

Kommentar von honeymool ,

was mit dir HAHAHAH

Kommentar von SaadiQ19 ,

keine zeit ich stell mir grad was mit dir vor

Kommentar von honeymool ,

check ich net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community