Po im konfikleid verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also an deiner Stelle wurde ich kniebeugen machen hilft unnormal also musst dann schon mindestens 4 Wochen dran arbeiten und jeden Morgen 30 und Abends auch und dann kannst du ja auch immer die anzahl der kniebeugen erhöhen wenn es schmerzt beim kniebeugen machen ist das ein gutes Zeichen also viel Glück:) und es gibt auch Unterwäsche die nennt man glaube ich shapping Unterwäsche bin mir aber nicht sicher die verdeckt so was auch aber würde eher Sport machen ist besser weil es dann von''natur" so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde Shaping Unterwäsche oder eine Strumpfhose empfehlen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly1802
30.03.2016, 22:26

Wieder peinliche Frage: wo kann man sowas kaufen?😂( oh man ist das hier peinlich😂)

0

Es gibt doch extra so Unterhosen, die den po schöner formen sollen, mehr fällt mir nicht ein. Und auch, wenn so Unterhosen scheußlich aussehen, du trägst sie ja nur einmal💁🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäm dich nicht für dein Po.. mehr kann ich dir nicht raten. Außer halt so'n band was den po an dein Körper presst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung