Frage von alessiaablassi, 54

Po Hälfte ist dünner als die andere wie geht das?

Ixh bin leider im Übergewicht und habe ja auch wegen dem fett auch ein 'Po' doch eine Seite von der arschbacke habe ich 0 wirklich glatt wenn ich zu Seite schaue aber auf der andern Seite habe ich dann doch was ist sehr komisch und hatte das nicht .. kann sein das der fett sich nicht gut verteilt hat oder ? Und bei meinem Gesicht ist das gleiche auf der Seite hoffe beim abehmen wird das wieder gleich .. was denkt ihr?

Antwort
von LilliD98, 36

Ich denke, es liegt einfach daran, dass jeder Körper anders ist.
Es gibt Menschen, die haben einen Arm, der länger ist als der andere.
Bei dir ist es die Fülle.
Jeder Körper lagert sein Fett an einer anderen Stelle.

Kommentar von alessiaablassi ,

bleibt es aber dann für immer so?

Kommentar von LilliD98 ,

Das kann man nicht sagen, das ist unterschiedlich. Wenn du noch jung bist, verwächst sich das vielleicht noch. Aber sieh es doch so, dass dich das besonders macht und du etwas hast, was dich einzigartig macht.

Antwort
von Nikita1839, 19

Gewichtszunahme setzt bei jedem Menschen anders an. Bei manchen an den Oberschenkeln, andere kriegen einen großen Bauch. Dabei muss nicht zwingend alles gleichmäßig sein. Deswegen ist bei Frauen die eine Brust meist größer als die andere ;)
Das pendelt sich meist aber irgendwann wieder wieder ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten