Frage von ciroc, 92

Po Haare rasieren wie?

Hey Freunde,

ich bin leider etwas haariger genetisch veranlagt. Bin von den Beinen Bus zur Brust behaart, jetzt nicht übertrieben aber behaart. Habe keine rückenhaare..

Nur meine oberschenkel und mein Po inklusive Zwischenraum sind sehr sehr behaart haha. Vorne rasieren ist kein Problem für mich, Bauch und Brust trimme ich immer (will Bauch nicht rasieren)

Aber ich schwöre ich komm irgendwie nicht an meinen Po und Zwischenraum ran. Wie macht ihr das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minabella, 92

lass die Haare doch dort, juckt sonst irgendwann furchtbar :D Oder man lässt es sich proffesionel wachsen 😁😁

Kommentar von ciroc ,

Mache es ja eigentlich nur für die Frauenwelt sonst würd ich mir das doch garnicht antun, finde schon ne Möglichkeit

Kommentar von Minabella ,

Wozu, Frauen finden das nicht schlimm.Es ist halt männlich😁kann man nicht pauschalisieren aber kenne keine Frau die sowas verlangt;)

Antwort
von LebendeLegende1, 54

Probiere es mal mit der Creme wo die haare abfallen...

Antwort
von Godblessme, 83

Ich hab keine Haare am Arsch oder Bauch, Rücken... Aber mit Einwegrasierern?

Kommentar von princes345 ,

Hahaha

Kommentar von ciroc ,

Haha ja der eine hats der andere nicht du glücklicher

Kommentar von Godblessme ,

bin ne Frau

Kommentar von ciroc ,

:D

Kommentar von Godblessme ,

Wobei das natürlich nichts aussagt, hab ne Türkin in der Klasse, die am Rücken ein schwarzes Fell hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten