Po groß und hängt - Hilfe!

7 Antworten

Hallo! Du kannst die Genetik nicht betrügen aber schon etwas tun. Schau mal obwohl das übertrieben ist :

http://2.bp.blogspot.com/-EdNvhntMw_8/UgZ0LnvSnSI/AAAAAAAAAF8/-BRT3a8NNfc/s1600/squats-no-squats.jpg

Squats : Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Fragst Du You Tube mit dem Begriff Squats so bekommst Du gute Videos. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater drht anfangs.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Danke aber das mach ich schon in meinem Zirkel Training das hilft nur oben nicht unten ^^

Ein Hochhaus in der Nähe? Abmarsch durchs Treppenhaus.treppen steigen,billigste Lösung zum knackpo..aber nicht übertreiben,wenn's zieht aufhören.

Das machts doch nur noch größer oder nicht? Ich mach schon mega viel Sport da tut sich nur im oberen Bereich was unten nicht... Ich hab das Gefühl ich bin total verbaut

Da hilft eigentlich nur eine OP. An der Stelle ist bei Frauen nichts zu machen, das ist Genetisch angelegt, das ist eine Reserve die du erst loswirst wenn du 25 kg wiegen würdest. Du könntest es probieren es über die Psycho- Schiene zu machen, Gemobt wegen Po , Selbswertgefühl unten , suizid Gedanken, selbsgewählte soziale Isolation usw. usf. ist ja nicht gelogen. Wenn du einen Psychater bekommst der mitspielt liefe das nicht unter "Schönheits-OP" sondern unter einer Psychologischen hilfe und die ist "Kostenlos". Allerdings werden sie erst warten bis du "Ausgewachsen" bist. Das kann noch 1-2 Jahre dauern.

Ach je.. Danke jedenfalls mal ^^

Muskeln aufbauen im Bereich Po aufbauen, und definieren. Eventuell wird er noch größer aber schöner :)

Das Problem ist dass ich das eh schon mache, es wird nur oben großer und hängt trotzdem runter, unten wirds einfach nichts und er ist schon riesig...

Hast du extrem viel abgenommen ? Ansonsten denke ich außer zunehmen oder OP gibt es keinen Weg. Das ist echt schade

Nein hab ich nicht, ich hab keinen Plan warum das so ist :/ zunehmen darf und kann ich eben auch krankheitsbedingt nicht^^ aber gleich ne op :/

Ja, ansonsten einfach nicht mit dem Sport aufgeben wöchentliche Bilder machen und vergleichen... vielleicht tut sich ja doch was ... Eventuell einen Artzt aufsuchen und beraten lassen, er kann das Gewebe sich genauer ansehen.

Das mit den Fotos is ne gute Idee danke :)

Manche Menschen sind wie diese Creme mit der blauen Verpackung bzw. in den Kommentaren. Uhm treibst du Sport? Wenn nein, solltest du dich beim Fitnesscenter anmelden wenn es dich so sehr stört, dann kannst du einen 3er Split machen "Bauch, Beine Poo" & dann wird auch alles gestrafft und die Ernährung umstellen. Wenn du seit kurzer Zeit trainierst ist es normal, da sich noch nicht viel ändert, gebe deinem Körper Zeit. Doch wenn es lange so ist, solltest du am besten mal zum Arzt und mit einer Frau darüber sprechen.

Hoffe konnte dir helfen, mfg :)

Ich geh jeden zweiten Tag laufen, mach zirkeltraining und am Wochenende pilates ... Ich hab ne mega gesunde Ernährung auf Grund von ner Krankheit aber es hilft nichts, er wird nur oben großer und muskulöser aber je "besser" es oben ist desto schlimmer wirds unten...

@Ayakax

Kann sein dass dein Bindegewebe nicht so stark ist und es nicht strafft, deswegen ist es am besten wenn du zum Arzt gehst und da mal fragst. So eine Garnier Creme soll da helfen, aber dass glaube ich nicht, wieso sollte eine Creme bei so etwas helfen sollen?

Aber operieren wuerde ich es nicht, es ist bestimmt nicht so schlimm wie es aussieht, da es Menschen gibt die es am Poo-bereich schlimmer haben.

Du musst bedenken, dass es 7 Milliarden verschiedene Körpertypen ist, jeder ist anders. :)