Po größer werden lassen-durch Sport.Alle die Ahnung von Sport haben können diese Frage anklicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

Also ich habe gelesen das der Po größer wird wenn man 3x die Woche 3Sätze 20mal Kniebeugen macht,stimmt das?

Das ist so richtig. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Man trainiert dabei den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in ein Fitnessstudio gehen. Nur mit Gewichten baust du
richtige Muskeln auf.Also mehr Gewicht und dafür weniger Wiederholungen(beste Übungen dafür: Kniebeugen, Ausfallschritt, Gesäßpresse und Beinpresse) Mein Po ist dann auch vieeel größer geworden. Am besten auch viel Eiweiß zu dir nehmen.

Ich trainiere immer 2 mal in der Woche Beine und Po

beim jeden Gerät nur 3 Sätze. Bei jedem Satz habe ich das Gewicht so eingestellt dass ich max. 15 hinbekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großer nicht eher das Gegenteil! Aber dafür strammer und schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung