Frage von Kim995,

Po fett abbauen

Hallo habe am Po sehr viel fett und das ist so locker das das wabbelt. Kennt jemand übungen mit dem ich die wegmachen kann?? und wieoft muss ich die machen und wielang???

Antwort von MrSavage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du gehst am Besten ins Fitnessstudio...dort hast Du sehr viele Möglichkeiten, außerdem einen Trainer(wenn gewünscht), die erstellen Dir einen Trainingsplan! Und nebenbei lernst Du auch noch andere Leute kennen:-)!

Antwort von verbrannteerde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Popo Klatschen. Am Anfang genügen 20 Klatscher auf die Linke und 20 Klatscher auf die Rechte Seite. Den besten Effekt erzielst du mit einem Teppichklopfer. Viel Spaß und Toi Toi Toi..

Antwort von coolchecker,

Man kann nicht an einer bestimmten stelle abnehmen!

Wenn du eine Frau bist ist ein großer Hintern etwas tolles. Ich finde es nicht schlimm wenn er etwas dicker ist, im gegenteil der ist sehr sexy und ich freue mich über jede Frau die ihren sexy prallen Hintern in Figurbetonten Klamotten zeigt.

Wenn du ein Mann bist solltest du muskelntraining machen.

Schau auch hier mal was andere über einen prallen Hintern denken: http://www.gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Antwort von Doctores,

Da hilft nur noch der Arzt (mit dem scharfen Messer) !

Denn selbst wenn du es schaffen solltest, eine fettreduktion erfolgreich durchzuführen, würde das überdehnte (ausgeleierte) Gewebe herunterhängen wie eine Schürze.

Du hattest deine Chance ...

Kommentar von Kim995,

wieso hatte ich meine chance die ist doch noch nicht vorbei

Kommentar von Doctores,

... aus deinem Leben und deinem Körper was zu machen !

Kommentar von Kim995,

was versuche ich den gerade ;).

Kommentar von Kim995,

wenn ich jetzt abnehme bleibt doch nicht alles hängen xD

Antwort von wandalist,

Fett kriegst du nur mit Ausdauersport weg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten