Frage von Lifewithyou, 105

Po abnehmen wie meine Schwester?

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt und habe eine Zwillingsschwester wir haben einen schlanken Körper obenrum dünn wie ein Stock kein Knochen Muskeln im Bauch und wir haben halt ein arsch aber Schlanke Beine nur meine Schwester ist bisschen schlanker wie ich kleineren arsch dünnere Beine meine Frage ist wie bekomme ich so ein Körper ich bin etwas dicker an meinen arsch der ist voll groß und meine Oberschenkel Außenseiten Innenseiten sind meine Probleme wie bekomme ich dünneren Unterkörper nur bisschen hilfe

Antwort
von inspiration100, 42

Heyy das klingt doch eher nach einem Traumkörper bei dir :) ein flacher trainierter Bauch und einen großen Arsch😍 das ist doch perfekt...ein großer ass ist doch nichts schlechtes sondern schönes und Jungs stehen auf große hintern ;) außerdem bist du doch dünn wie du Schreibst also ist doch alles perf
Aber wenn du trotzdem abnehmen willst ernähre dich einfach gesund und mache jeden 2 Tag ein paar Po Übungen oder Cardio also sowas wie joggen,Fahrrad fahren usw

Kommentar von Lifewithyou ,

Ich weis das ist ein Traumkörper aber ich möchte keinen großen arsch 

Antwort
von ScarFeyzo, 51

Abnhemen an einer bestimmten stelle geht leider nicht.

Kommentar von Lifewithyou ,

Amk wenn man Beine trainiert 

Kommentar von ScarFeyzo ,

Wird er strafer aber gezielt nur dort fett abbauen ist nicht drin.

Kommentar von Lifewithyou ,

Straff reicht doch Mrk 

Antwort
von Lifestyle123, 10

Jungs stehen auf dicke Ärsche sei doch froh
😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten