Frage von TheJoprey, 84

Pny gtx 970 und Msi gtx 970 SLI?

Abend :-)

Ich hab mir vor kurzen einen neuen PC zugelegt mit einer PNY GTX 970 Graka
Und is meine Frage, kann ich mir eine evga oder Msi gtx 970 zulegen und die im sli Modus verwenden oder brauch ich noch eine PNY GTX 970?

Antwort
von HardwareGuru, 47

Multi GPU macht für Gaming überhaupt keinen sinn, mit der GTX 970 schon mal gar nicht wenn du unbedingt mehr Leistung brauchst verkauf deine 970 und hol dir eine bessere Karte bspw. die 980 oder Fury.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Wenn dann die 980 TI die 980 normal ist fürs gebotene zu teuer

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein ist sie nicht, die 980 TI ist vom P/L mäßigen her noch viel schlimmer.

Antwort
von Redgirlreloadet, 44

Exakt die gleiche Karte wäre besser, wenn die Karten aber Beide die Vorgaben von Nvidia haben (sprich beide gleicher takt) müßte es hin hauen

Antwort
von lutsches99, 31

Das gibt nur noch mehr microruckler als sowiso schon

Kommentar von HardwareGuru ,

wenigstens einer ders verstanden hat...

Kommentar von lutsches99 ,

sli wäre so schön mit doppeltem Speicher und Doppelter Leistung. Es wäre viel mehr möglich. Ach wäre das schön

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Solange die 3,5GB nicht überlaufen Micro ruckelt da nix, ich kann mit der Gtx 970 std lang ohne ruckeler spielen bei höchsten settings

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein, in aktuellen AAA Titeln kannst du das nicht. Besonders unter DX 12 kannst du deine Karte in die Tonne schmeißen

Antwort
von DarkShaeder, 35

Dürfte auch so gehen ,aber nur wenn sie im gleichen Takt laufen aber 2 gleiche Karten sind besser.Achja wenn Kauf dir eine EVGA ( EVGA besteeee! :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community