Frage von DerJunge528, 269

Penisgröße?

Guten Abend! Undzwar nenne ich jetzt mal ein Beispiel also wenn jemand sagt "meiner ist 15cm"
Redet man da vom steifen oder vom "kleinen Zustand"?

Antwort
von Joshi2855, 269

Vom Steifen. Im kleinem Zustand zählt das nicht denn es ist falsch. Bei manchen wird er im Steifen Zustand nämlich nur ein wenig größer und bei anderen verdoppelt er sich, dafür ist er aber auch im Normlen dann nur halb so groß und bei anderen nicht.

Antwort
von Unterhosen96, 149

Vom steifen Zustand

Antwort
von Pedi1111, 130

In der Regel vom "steifen Zustand"!

Antwort
von freakes, 90

Tom stößt am Bartresen seinen Nebenmann an: "Was ist wichtiger? Ein langer

 

Schwanz

 

oder eine perfekte

 

Technik?"

"Technik," meint sein Nebenmann.

Tom: "Aha, wieder einer mit 'nem

 

kurzen." :))))

Antwort
von Halomaster123, 124

Der P. wird im steifen Zustand gemessen xD

Antwort
von Ellen9, 102

Sonst gehts danke! Noch einer, der es wissen will. Reicht es denn nicht, daß er passt? Muß denn gemessen, und um Längen diskutiert werden? Abtörner...fehlt nur noch 'ne vollgep**schte Feinrippunterhose mit Bremsspur zu diesem Thema!😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community