Frage von CRANKYY, 87

P*nis größer machen/straffen?

Ist das möglich? bitte nur ernstgemeinte sachen , ich möchte nen größeren , bin 16 LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CRANKYY,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Penis

Antwort
von orbetalkush, 45

Nein. Es gibt nur eine riskante und schmerzhafte Methode die dir jeder normale Mensch abraten würde. Es gibt so Penis-Walzen oder so und damit streckt man seinen Penis. Was passiert? Nun ja, der Schwellkörper reist und wächst dann ein wenig grösser wieder zusammen. Aber das ist so schwachsinnig und definitiv enorm schmerzhaft und nicht gesund. Und wenn es schief läuft, kannst ihn amputieren lassen. Rekt.

Antwort
von AgonyWarp, 35

Hab ich selbst nie ausprobiert (Himmel hilf) aber ich ahbe gehört das diese Penis-Saugglocken einigermaßen sicher sein sollen.

Ganz gesund kann es zwar nicht sein sich willentlich einen Bluterguss über das gesammte Glied zuzufügen, aber wenn dann würde ich mich danach umsehen.

Kommentar von AgonyWarp ,

Moment, du bist 16??

Mach dir mal kein Kopf und warte lieber noch mind. zwei Jahre.

Kp wie gut das ist wenn du noch im Wachstum bist, außerdem he: Du bist noch im Wachstum!!

Abgesehen davon: es kommt WIRKLICH nicht auf die größe an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten