Frage von Coolnils99, 128

PNG Bild von Baby?

kann jemand bitte aus diesen Bild von Baby aus Five Nights at freddy's ein PNG Bild (also den Hintergrund komplett weiß machen),ich habe nähmlich das mieseste Bearbeitungsprogramm das es gibt (paint)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolluxHH, 93

Auf die Schnelle ...

Kommentar von PolluxHH ,

Habe mir erlaubt, den Hintergrund transparent zu setzen.

Kommentar von Coolnils99 ,

cool danke,ist schon alles was ich brauche

Kommentar von Coolnils99 ,

könntest du das bei den bild von mr.mix vielleicht auch machen? (verlinke ich erstmal weil ich es irgendwie nicht einfügen kann)

http://vignette1.wikia.nocookie.net/creepypasta/images/4/43/Der_ganze_K%C3%B6rpe...

Kommentar von Coolnils99 ,

ein PNG Bild brauch ich nocht,ist aber dann das letze

fencer.0.0.jpg (1600×900)

die gelbe Figur ist der Charakter von den ich ein PNG Bild brauche (falls man es nicht erkennt)

Antwort
von PolluxHH, 65

Die Qualität des Originals ist aber mega mies ... hohe Kompression, geringe Auflösung, entsprechend das Ergebnis:

Antwort
von GMMediadesign, 72

Lade dir Gimp (kostet nix). Bild importieren, mit dem Farbauswahltool das grau wählen, entfernen. Als png exportieren, fertig ;)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 74

Du kannst mit CutNPlace deine Figur selbst ausschneiden, als Item speichern und jederzeit auf jeden Hintergrund einfügen.

Zu jedem Schritt gibt es eine genaue Anleitung.

Wenn du sorgfältig arbeitest, hast du die besten Ergebnisse.

„CutNPlace“ von Amit Ben David https://appsto.re/de/vINJB.i

Antwort
von PolluxHH, 9

Da es als WP freigegeben ist ... one last time. Da das Motiv selber am Rand recht dunkel ist, mußte man etwas tricksen, um es sauber vor dem schwarzen Hintergrund freizustellen. Arbeitsaufwand ca. 15 Minuten. Ab jetzt bist Du aber wieder auf Dich alleine gestellt.

Antwort
von PolluxHH, 19

Ich gebe auf ... GLP (und jetzt keine Beschwerden bitte)

Kommentar von Coolnils99 ,

könntest du darauch uas ein PNG BILD machen? ich glaub diese bild ist hoffentlich einfacher

http://cdn.chud.com/e/e3/e3d5495d_2821606-ghostbusters_desktop_2000x2000_hd_wall...