Frage von fine0306, 140

PMS, und überfällig aber keine Periode?

Hallo liebe Community,

zuerst möchte ich euch bitten, mich nicht wegen meines Handelns zu verurteilen. Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und bin seit mehreren Monaten mit meinem (ersten) Freund zusammen. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen das erste mal oral befriedigt und es kam zum Samenerguss. Ich habe danach sofort meine Hände gewaschen und alles, wo was rangekommen ist, habe sowohl meine Unterwäsche als auch meine Klamotten gewechselt, denn ich trug währenddessen Shorts und Unterwäsche. Natürlich ist mir bewusst, dass man von Oralsex nicht schwanger werden kann, aber ich mache mich dennoch total verrückt, da ich jetzt schon fast eine Woche überfällig bin und meine Periode sonst recht regelmäßig ist. Ich habe auch Symptome von PMS (Schmerzen im Lendenbereich und Unterleib und Brustspannen), aber meine Periode bekomme ich trotzdem nicht. Als ich ihn befriedigt habe, hatte ich unglücklicherweise grade meinen Eisprung. Was sagt ihr dazu? Ist das möglich? Oder kann das auch nur stressbedingt vorkommen? (Meine Eltern trennen sich gerade und ich habe auch sonst viel Stress)

Und bitte bemängelt nicht, ich sei nicht aufgeklärt etc. Ich habe sogar die Pille bekommen, muss natürlich aber mit der ersten Einnahme warten, bis ich meine Tage wieder habe..

Danke schonmal im Voraus! LG

Antwort
von Timodius, 88

Mach Dir keinen Kopf , Du bist nicht Schwanger solange sein Sperma nicht in Deine Scheide kommt. Gegen das PMS Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player detailpage&v=9znBhTbVIMO und baue Stress ab.

Kommentar von fine0306 ,

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich. Und danke für das Rezept, ich werde es ausprobieren, wenn ich wieder Schmerzen haben sollte :)

Kommentar von Timodius ,

Bitte, keine Ursache. Helfe Dir gerne weiter.

Antwort
von JessieBla, 70

Möglich ist alles aber ich bezweifel es eher :o 

Stress ist ein möglicher Grund das sich der Eintritt der Periode verzögert, ja.
Aber auch das du dir vielleicht jetzt einredest oder "denkst" das du schwanger sein könntest, ist auch ein gewisser unterbewusster Stress, der die Periode hinauszögern kann. Außerdem ist im jungen Alter der Zyklus bei manchen auch noch nicht 100% regelmäßig.

Warte einfach mal ab und versuch dich zu entspannen:)

Kommentar von fine0306 ,

Ja ich weiss selber dass ich mir selber wirklich zu viel Druck deswegen mache... mal schauen. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von JessieBla ,

Ich habe mir auch schon oft Druck deswegen gemacht und die Periode hat sich verzögert :) Gerne:>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community