Was wirkt wirksam gegen PMS Beschwerden und warum möchte ich immer dabei meine Mirmenschen "killen"...besonders den Mann !!??
Antworten (5)
-
2Antwort von
GabixxxGabixxx
Auf die Gefahr hin, daß andere Forenbesucher mich gleich meucheln: Ich würde mir eine Homöopathin suchen umd mir mein passendes Konstitutionsmittel sagen lassen - es hilft, in's Gleichgewicht zu kommen, d.h. auch wenn die Hormone spinnen, bleibt man gelassener.
-
1Antwort von
kbra01kbra01
Die Hormontiter vom Gynakologen mal exakt bestimmen lassen. Das LH-Luteumhormon hat ja wohl den stärksten Peak und ist wohl für - ..tschuldigung Stimmungsschwankungen am häufigsten verantwortlich. Ich kenne Leute, die haben sogar ein amtsärztliches Attest deswegen bekommen, um sich freistellen zu lassen, weil der Hormon-Anstieg derartig hoch und außer der Norm war. Also, die Problematik ist der Ärzteschaft bekannt und wird auch sehr ernst genommen. Es gibt auch "Gegenmittel", also Tip, zum Gynäkologen gehen.
-
1Antwort von
dandara Es gibt ein sehr gutes Buch, ( Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen...) welches dieses Problem erstens ernst nimmt und zweitens Heilungsmöglichkeiten nennt. Zu bestellen unter :www.hormonselbsthilfe.de
-
-
1Antwort von
vampirevampire
Mönchspfefferdragees
Kommentar von
kleineLPkleineLP mit knoblaucharoma? lachmichweg
Kommentar von
vampirevampire dir schlag ich nochmal was vor.... also gut: beiß ihn in den Hals :b einschnapp
-
1Antwort von
BellatorBellator
Seit tausenden Jahren müssen wir uns damit "herumschlagen" und ebensoviele Ratschläge gibt es dazu ...
Ich würde vorschlagen:
- Stufe: Vorwarnung
- Stufe: Sich zurück ziehen.
- Stufe: lernen damit umzugehen ...
Hab schon mit Schussis versucht schrei ..auser erleichterten geldbeutel und durchfall hat nichts gebracht ....vor allem tut mir mein mann irgendwo leid g
Schüsslersalze? Und wer hat das passende rausgesucht? Konstitutionsmittel wirken eher auf das geistige. Sollte man aber einen klassischen Homöopathen danach fragen.