2

PMS

Frage von kleineLP kleineLP

Was wirkt wirksam gegen PMS Beschwerden und warum möchte ich immer dabei meine Mirmenschen "killen"...besonders den Mann !!??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Gabixxx Gabixxx

Auf die Gefahr hin, daß andere Forenbesucher mich gleich meucheln: Ich würde mir eine Homöopathin suchen umd mir mein passendes Konstitutionsmittel sagen lassen - es hilft, in's Gleichgewicht zu kommen, d.h. auch wenn die Hormone spinnen, bleibt man gelassener.

Kommentar von kleineLP kleineLPkleineLP

Hab schon mit Schussis versucht schrei ..auser erleichterten geldbeutel und durchfall hat nichts gebracht ....vor allem tut mir mein mann irgendwo leid g

Kommentar von Gabixxx GabixxxGabixxx

Schüsslersalze? Und wer hat das passende rausgesucht? Konstitutionsmittel wirken eher auf das geistige. Sollte man aber einen klassischen Homöopathen danach fragen.

• 1
    Antwort von kbra01 kbra01

Die Hormontiter vom Gynakologen mal exakt bestimmen lassen. Das LH-Luteumhormon hat ja wohl den stärksten Peak und ist wohl für - ..tschuldigung Stimmungsschwankungen am häufigsten verantwortlich. Ich kenne Leute, die haben sogar ein amtsärztliches Attest deswegen bekommen, um sich freistellen zu lassen, weil der Hormon-Anstieg derartig hoch und außer der Norm war. Also, die Problematik ist der Ärzteschaft bekannt und wird auch sehr ernst genommen. Es gibt auch "Gegenmittel", also Tip, zum Gynäkologen gehen.

• 1
    Antwort von dandara dandara

Es gibt ein sehr gutes Buch, ( Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen...) welches dieses Problem erstens ernst nimmt und zweitens Heilungsmöglichkeiten nennt. Zu bestellen unter :www.hormonselbsthilfe.de

• 1
    Antwort von vampire vampire

Mönchspfefferdragees

Kommentar von kleineLP kleineLPkleineLP

mit knoblaucharoma? lachmichweg

Kommentar von vampire vampirevampire

dir schlag ich nochmal was vor.... also gut: beiß ihn in den Hals :b einschnapp

• 1
    Antwort von Bellator Bellator

Seit tausenden Jahren müssen wir uns damit "herumschlagen" und ebensoviele Ratschläge gibt es dazu ...

Ich würde vorschlagen:

1. Stufe: Vorwarnung
    2. Stufe: Sich zurück ziehen.
    3. Stufe: lernen damit umzugehen ...
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.