Frage von jofa00, 73

Pmdg Problem?

Hallo, ich habe 2 Probleme bei der Pmdg. 1. Problem: Wenn ich beim Fmc der Pmdg 737-900 alle eingestellt habe und das Fmc mir die V-Speed berechnet ich die nicht ins Pfd einfügen kann. Dort steht dann No Vspeeds. 2. Problem: Bei der Pmdg 737-6 und 700 stelle ich sie am Anfang in den Cold Dark modus. Wenn alles fertig ist und der Countdown von 20 sek. abläuft will ich die Batterie als erstes einschalten. Doch das geht nicht! Ich mache sie an bzw schalte die schwarze Klappe um und nichts passiert. Was nun?

Danke für eure Antworten! Benutze den Fsx und habe das Basepack und Expansionpack der PMDG 737 NGX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer, PC, fsx, 48

Führst du den FSX als Administrator aus?

LG

Kommentar von jofa00 ,

Ja mache ich. Mir geht es aber gerade um das 2 problem

Kommentar von roboboy ,

Auch das kann wegen sowas entstehen. Welches Betriebssystem?

LG

Kommentar von jofa00 ,

win 7

Kommentar von roboboy ,

In der 64 bit Version?

Mach mal bitte die UIAutomationcore.dll in dein Hauptverzeichnis:

http://www.search-dll.com/dll-files/download/uiautomationcore.dll.html

LG

Kommentar von jofa00 ,

die habe ich schon drinne. Nur die Batterie kann ich bim expansionpack nciht anmachen wärhend dem cldrk modus

Kommentar von roboboy ,

Verdammt. Die Service-Packs oder das Acc-Pack ist wahrscheinlich auch schon installiert^^

Versuche es dann einfach mal mit einer kompletten Neuinstallation der PMDG. 

LG

Kommentar von jofa00 ,

Du hattest recht. Hab das Expansionpack( 737-6/700) neu installiert und es geht. Hab noch den anderen Activatekey benutzt. Danke !!

Kommentar von roboboy ,

Kein Problem^^

Antwort
von Niclasa380, 39

Hast du wegen den Speeds vielleicht etwas vergessen? Oder hast du die Geschwindigkeit selber einstellen wollen also hast du sie eingegeben und dort eingefügt?

Kommentar von jofa00 ,

v speeds sind vom computer berechnet

ich werde mal gucken. Ich gkaub ich weiss den fehler

Kommentar von Niclasa380 ,

Wenn du alles eingegeben hast sprich fiel, Airport, Runway , flapsige etc dann brauchst du ja nur noch auf die Speeds klicken 

Kommentar von Niclasa380 ,

*fuel 

Kommentar von jofa00 ,

und das 2 problem?

Kommentar von Niclasa380 ,

Dazu weiß ich leider gar nichts bei mir funktioniert es einwandfr