Frage von FSXPlayerEli, 52

PMDG 777 Sound Problem?

Wenn ich mit der PMDG 777 fliege und z.b den Autopiloten deaktiviere müsste eigentlich ein Warnsignal ertönen aber es kommt keins. Und auch wenn ich einen Schalter betätige hört man das auch nicht. Das einzige was funktioniert ist der Triewerk-sound. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Antwort
von Niclasa380, 46

Deinstallieren, neu installieren 

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Werde ich wohl machen müssen

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Das hat nichts geholfen aber der Fehler ist bei mir erst aufgetreten nachdem ich neue Lautsprecher angeschlossen habe die nicht funktionieren.

Kommentar von Niclasa380 ,

Merkwürdig. Also es kann eigentlich nicht an den Lautsprechern liegen, das du nur bestimmte Sounds hörst.....

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 27

Du führst den Spaß als Admin aus?

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Ich habe das Problem schon behoben,das Problem war das ich das falsche Wiedergabegerät im FMC ausgewählt gehabt.

Antwort
von applica, 23

Vielleicht Sounds mit 'O' ausgemacht? Oder wars 'Q'? ...

Kommentar von Niclasa380 ,

Q. Aber wenn der Ton aus wäre, würde er nicht die Triebwerke hö

Kommentar von applica ,

Okay dann sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community