Frage von timminator253, 70

PMDG 777 Kreuz?

Wie kann man das entfernen und woran liegt es?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 70

Tja, du hast sie dir "geholt"... Was verstehst du denn unter holen? Kaufen oder cracken? Denn das sieht mir ganz nach dem Kopierschutz aus. Normalerweise ist das das tcas (Traffic collision avoidance system). Aber auch andere Anzeigen. 

1: Wenn du es dir gekauft hast, dann versuche eine Neuinstallation und gib den Productkey ein.

2: Solltest du es gecracked haben, dann merke dir eins: PMDG cracked man nicht. Aerosoft, Abacus und co, können einem alle gestohlen bleiben, aber für Qualität kann man auch zahlen. Das war natürlich keine Aufforderung Aerosoft zu cracken, und das heißt auch nicht, dass ich es mache. Aber wer Mist auf den Markt wirft und diesen nicht ordentlich sichert, hat das verdient. 

LG

Kommentar von timminator253 ,

Ich habe sie mir gekauft... Und danke für Deine Antwort

Kommentar von roboboy ,

Bei Aerosoft oder direkt bei PMDG?

LG

Kommentar von roboboy ,

Und musstest du den Produkt-Key eingeben?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten