Frage von FSXPlayerEli, 50

PMDG 747 V2 Aerosoft?

Wenn die PMDG 747 V2 realeset wird, ab wann gibt es sie dann bei Aerosoft zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 35

Wenn es nicht Aerosoft sein muss, kaufe sie gleich bei PMDG. Updates sind viel schneller bei dir und es gibt kein rumgeschubse beim Support, wer den zuständig ist...

LG

Antwort
von FlyRic, 36

Ist nicht bekannt. Aber warum zwingend bei Aerosoft?

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Muss nicht Aerosoft sein.