Frage von timbo131, 65

Läuft PMDG 737 NGX und Aerosoft A320 auf Low End Laptop einigermaßen flüssig?

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob man mit meinem Laptop die PMDG NGX 737 und Aerosoft A320 einigermaßen gut bzw. flüssig spielen kann ca. 5 aufwärts wären gut.

Meine Specs:

Amd Quadcore Prozessor 4x1,6 ghz 4gb RAM Windows 7 Home Premium

Grafikkarte ist glaube ich ne 6125g mit 1gb vram, aber da bin ich mir nicht so sicher, da ich gerade nicht zu Hause bin.

Vielen Dank im Voraus

Tim :) :D

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 65

Flüssig.... Mit allen Einstellungen ganz unten könnten die 5 fps gerade so noch was werden. Die NGX ist dann laggfreier, der Airbus hat durchschnittlich mehr fps. Also kauf dir lieber was gescheites, darauf wird das echt schlimm ;)

Außerdem kann es ganz schnell zu OOMs kommen.

LG

Kommentar von timbo131 ,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort :). Heißt das wenn, dann lieber den A320? Oder gar nichts?

Kommentar von timbo131 ,

Achso und wie sieht es mit der PMDG 747 aus? Läuft die da besser bzw. läuft auch?

Kommentar von roboboy ,

Ne, das heißt lieber 737 oder gar nichts. Mehr FPS bringen dir relativ wenig, wenn es laggt. Bei der PMDG 747 bist du erheblich besser angesiedelt. Auch die MD11 ist gut. Normalerweise empfehle ich die 747 und die MD 11 nicht mehr, die Grafik ist einfach nicht mehr auf dem neuestens Stand. Aber für dein System könnten die nicht so anspruchsvollen Flieger ein Vorteil sein. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten